Frage von DerTrafalgar, 46

Neues Handy vom Kollegen kaputtgemacht, was tun?

Ein Freund hat letzte Woche ein neues samsung s7 Edge gekauft und ich Habe es gestern kaputt gemacht (dagegengekommen , vom Tisch gefallen edge Display kaputt)

Die Reparatur kostet min 350€ (Im schlimmsten Fall übernehme ich die ) , gibt es eine andere Möglichkeit ? Würde Samsung das Handy reparieren, sodass ich wenigstens nur einen Anteil bezahle ? Die Versicherung will ich da lieber nicht miteinbeziehen ...

Antwort
von Kirschkerze, 36

Entweder du zahlst es komplett selbst oder schaltest deine Haftpflicht ein. Samsung repariert das mit Sicherheit, aber nicht auf die eigenen Kosten!

Kommentar von DerTrafalgar ,

Welche Nachteile hat es, wenn ich die Haftpflicht einschalte? Muss jeder Haftpflicht haben? Ich weiß gerade nicht mal ob ich eine Haftpflichtversicherung habe, da muss ich mich informieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten