Neues Handy unter 600 €?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Ich persönlich würde dir vom Sony abraten. Was mich dazu bringt es nicht zu kaufen ist das Display! Wenn dir mal dein handy auf den Boden knallt und dein Glas zersplittert funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Andere Smartphone würden mit einem kaputten Glas noch funktionieren. Ein Sony leider nicht. Die Reparatur kostet mindestens 150 Euro.

Brauchst du jetzt sofort ein Handy? Oder hälst du es ggf mit deinem jetzigen noch etwas aus? Ich würde dir das neue Galaxy S7 empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, aber würde sich echt lohnen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für unter 600€ hast du schon eine riesige Auswahl an Handys. Da ist von Samsung bis i phone über htc alles möglich.
Bei Sony Handys würde ich nicht das z3 Compact nehmen sondern das z5. Bei htc kann ich keine Auskunft geben, weil ich mich damit nicht auskenne. Wenn du vll auch nach anderen Handys suchst ausser Sony und htc könnte ich dir das i Phone 6 oder das Samsung Galaxy s6 empfehlen. Wenn du es verspielter magst auch das Samsung Galaxy s6 Edge. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony m4 aqua alles aufm neusten stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?