Frage von banana1302, 68

Neues Handy unter 200€ welches?

Hallo! Mein altes Huawei ist langsam und stürzt immer ab, ich hab es auch schon 2,5 Jahre. Ich frage nun, welches Handy ich mir jetzt anschaffen sollte. Es soll unter 200€ kosten, schnell sein und Android als Betriebssystem haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 46

Motorola Moto G3. Ein gutes Handy zum super Preis. 

Antwort
von mathis2003, 20

Ein siswoo c55 kostet 120-150€ ist 5,5zoll groß hat 13mp und 5mp frontkamera und hat einen 1,3 ghz octa core prozessor und einen großen akku mit 3300mah.

Antwort
von Ifm001, 18

Und ewig grüßt das Murmeltier: Die Frage läßt sich so nicht beantworten, weil Du schlicht nicht aufzeigst, welche Features Du benötigst, z. B. was für Apps Du so installieren willst oder wie wichtig dir die Kamera ist. Der Preis sollte erst als letztes(!) betrachtet werden.

Antwort
von burger3354, 20

Samsung galaxy j5 ist sehr preiswert und zu empfehlen

Antwort
von zersteut, 24

Aufjeden Fall ein gebrauchtes!

Antwort
von Devlce, 36

Samsung galaxy s4 mini