Frage von passi123321, 78

Neues handy unter 100 euro was gut ist?

Und zwar würde ich gern wissen was ihr für ein Handy unter 100 euro kennt wobei ihr sagt das ist richtig ...gut. .... ich bin der Meinung das doogee x 5 ....

Antwort
von Ifm001, 21

So pauschal gibt es keine guten und schlechten Handys, nur für deine Zwecke geeignete und ungeeignete.

Schaue mal bei www.chinahandys.net Dort gibt es auch einen einfachen, aber guten Handy-Finder. Hervorzuheben sind die Umfangreichen Testberichte.

Ansonsten bietet kimovil.com umfangreiche Vergleichmöglichkeiten der technischen Daten und beinhaltet sowohl hier etablierte, wie auch eher unbekannte Marken. Allerdings sind Feinheiten gelegentlich falsch (z. B. ob der Akku auswechselbar ist).

Schaue dir auch den Preisbereich bis 150 EUR an. In diesen Preislagen machen 10 EUR mehr schon einiges aus.

Kommentar von passi123321 ,

Danke ....aber bei chinahandys war ich schon. ...

Antwort
von ConiCool, 40

Ich eimpfehle Dir ein Samsung Galaxy Mini ( z.B. S5570)
oder ein Nokia Lumia ( z.B.  530)

sorry aber nokia kommt bei mir nicht in frage .... das Samsung ist mir auch noch zu klein ich dachte an welche ...ca .. 5 zoll wie das oben in der Frage genannte ....

Antwort
von Sasch93, 13

Schau mal in der App Wish und Geek

ne Danke hab damit schlechte Erfahrung .....

Antwort
von illerchillerYT, 8

Ja das doogee is nich schlecht. Ich hab das THL t6 pro :D nice

okay danke Schnelligkeit ...gut ?

Kommentar von illerchillerYT ,

ja :) mit nem octa core :)

Antwort
von gercraluja01, 43

unter 100€ wird schwierig.... das Doogee X5 hat auch nur einen Quad Core 1,3 GHZ Prozessor

hab schon gehört soll aber von der Schnelligkeit nicht schlecht sein

Kommentar von gercraluja01 ,

Naja, viel würde ich da nicht erwarten, spätestens nach einem halben Jahr wird das Ding sehr langsam

Quatsch. solange du es nicht zumüllst, bleibts flott.

Kommentar von gercraluja01 ,

Nein

Antwort
von HelpFulAnswer, 30

Unter 100 gibt es nicht etwas 'gutes'
Da sind die Handys schon schlechter und haben nicht viel drauf

Kommentar von ConiCool ,

Alle Basisfunktionen, die man beruflich und privat braucht (SMS, Messenger, Email, Kalender, Foto, Notizen, MusicPlayer,...), haben die schon "drauf" :-)

da gabs aber so ne Seite wo man die alle angucken konnte da gabs halt gute .... aber naja .... ist halt überall irgendwas wo ich sage ne will ich nicht weist

HelpFulAnswer du hast keine Ahnung von Handys...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten