Frage von eZrekker, 59

Neues Handy und geklaut?

ich wurde letzes beraubt. mein handy wurde gestohlen. der dieb hat es mit sicherheit dann weiterverkauft. das habe ich dann sperren lassen. habe dann mein altes genommen und versucht da ich den code für mein altes handy vergessen hatte es zurückzusetzen und wiederherstellen mit einer bis dann neu gesendeten sim karte zu benutzen. ich habe versucht die icloud daten vom geklauten handy zu übernehmen mit einem tutorial aus dem internet. als ich dann fertig war war es ein komplett neus handy mit einem ausländischen namen sowie anrufe mit unbekannten nummern bereits vorhanden. da ich die daten von icloud überhnehmen wollte sollte ich noch ein code von (wahrscheinlich) meinem anderen handy eingeben den ich aber nicht kannte weil ich mein handy ja deswegen zurück gesetzt hatte. aber viele daten sind weg oder auch nicht wisst ihr was dort passiert ist und wie ich meine daten bekomme???

Antwort
von MrWolf633, 41

Wenn es schon sogar weiterverkauft wurde, wirst du es nicht mehr sehen. Ist halt blöd für dich gelaufen. Hol dir am besten für jetzt ein etwas älteres und nicht so starkes oder dein altes Handy und passt nächstes mal mehr auf, dann verlierst du auch deine Handys nicht mehr.

Antwort
von Peppie85, 3

anhand der kontaktnummern und dem namen etc. könnte man VIELLEICHT herausfinden, wo das telefon gelandet ist.

viel glück

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community