Neues Handy über amazon warehouse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

Ich halte generell nichts von Handy käufen im Internet habe mir auch einmal eins im Internet gekauft und habe dafür 120 Euro ausgegeben (Zustand neu) und es war innerhalb von einem Jahr so das es nur noch gepackt hat und ich habe mein Handy gut behandelt ich habe mir die besten hüllen gekauft wo Display und der Deckel geschützt war aber es hat nichts gebracht. Ich würde mir keine Handys mehr im Internet kaufen sondern nur noch vor Ort wo ich mich beraten lassen kann und wo ich auch sicher seinkann das das Handy neu ist!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp von mir, schau bei Mydealz.de

Dort werden oft richtig gute Handys gepostet die auch teilweise sau günstig sind und dazu sind dort auch oft erfahrene Leute von denen man den ein oder anderen Tipp aus den Kommentaren lesen kann.

Gute Deals erkennst du oft an der "Wärme" der Deals. Rote Deals mit hohen Zahlen sind oft ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?