gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neues Handy trotz Pleite

gefragt von alphonso am 11.10.2009 um 22:28 Uhr

Ein mir bekanntes Paar weiß oft nicht, wie es am 20. den Rest des Monats finanziell überstehen soll. Jetzt haben sich beide neue schicke Handys gekauft. Mir fällt auf, dass derade die Menschen, die es sich am wenigsten leisten können am besten in Sachen Handy / PC / Unterhaltungselektronik ausgestattet sind. Andere, die nicht aufs Geld schauen müssten, kommen gut mit den alten Sachen klar. Was gibt´s da für eine Erklärung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28281)
geld (22331)
handy (20695)