Frage von MrWallat, 49

Neues Handy sich zu legen?

Hallo guten Abend und zwar habe ich mir überlegt dass ich mir ein neues Handy zulege. Momentan besitze ich ein HTC One M8. Android Handys gefallen mir erstens weil man alles downloaden kann nicht so wie bei iPhone. Bei iPhone kann ich nicht auf auf eine Webseite gehen die ich kenne und einfach Musik downloaden so wie bei Android Handys bei iPhone ist das blöde dass man alles kaufen muss sprich Musikvideos um bei Android kann ich einfach alles bequem und schnell Downloaden. Warum jetzt andere ein iPhone haben verstehe ich nicht man kann nicht Musik einfach so downloaden vielleicht liegt es bequem in der Hand und man kann vielleicht damit echt gute Fotos schießen habe ja früher auch ein iPhone gehabt aber Android-Handys gefallen mir halt besser. Und man kann natürlich sein iPhone von zu Hause aus sperren oder orten lassen aber ich weiß es einfach nicht welches Handy ich mir zulege könnt ihr mir da vielleicht ein Tipp geben oder sagen was eurer Meinung nach ein gutes Smartphone Handy ist. Würde mich auf eure Nachricht an und Antworten freuen :-))

Antwort
von Leon94, 37

hol dir ein huawei p8 lite. ich habe es auch, und es rennt wie sau. der preis bestimmt nicht immer die quallität. es sieht ungefähr wie das s6 aus und macht einen optisch schönen eindruck. apple ist und bleibt von außen hui von innen pfui

Antwort
von theSwaggg, 33

Das Samsung Galaxy S7 und das LG G5 sind top Smartphones die vor kurzem erst rausgekommen sind. Auch gut finde ich das Nexus 6P, welches mit Stock-Android kommt. Das Mate 8 von Huawei ist mit Alumiumgehäuse, hat einen starken Akku und ist ziemlich groß. Wenn die dir zu teuer sind, dann würde ich dir noch das S6 (Edge) empfehlen, ist viel günstiger geworden und auch heute noch ordentlich.

Kommentar von theSwaggg ,

Also damit empfehle ich dir auch das Mate 8 ;)

Kommentar von R3HAX ,

Same ! Das Mate 8 ist super, die anderen würde ich bis auf dad S7 ebenfalls empfehlen !

Antwort
von nudelsalat69, 16

Lg g4 für 350€

Antwort
von DaniMaus1411, 15

Hol dir das LG G2, G3, G4 oder G5.
Hab das LG G2 für 250€, 32GB und bin damit sehr zufrieden!!

Antwort
von SamsungGalaxy97, 35

Wieviel willst du denn ausgeben?

Ich persönlich finde das Samsung Galaxy S6 edge plus voll gut. Ist halt bisschen teurer.

Kommentar von MrWallat ,

ich weiß ja nicht wie es dir so neuwertiges Handy aber ungefähr 600 so bestimmt aber wäre gut wenn es etwas weniger ist trotzdem gute Leistung erzielen würde und natürlich die Akkulaufzeit auch gut und lange hält

Kommentar von Leon94 ,

dann währst du damit genau richtig. der akku hält bei normalen gebrauch 1 1/2 tage, und schnell ist es auch. der preis liegt bei ca 250€    geh doch die tage einfach mal zum saturn ect. und schau es dir mal an.

Kommentar von MrWallat ,

mache ich danke dir :))

Kommentar von nudelsalat69 ,

Wo gibt es ein s6 edge plus für 250€? Die Kosten 400 € und noch mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten