Frage von pascal3232, 17

Neues handy schlechteres Datenvolumen?

Hallo ich hatte vor meinem jetzigen s5 neo ein Samsung galaxy core. Mit dem hatte nie Probleme mit dem Datenvolumen und hatte IMMER gutes Internet. Jetzt bekomm ich immer sms'n von meinem anbiter dass mein Datenvolumen bald aufgebraucht ist blabla bis es dann wirklich aufgebraucht ist. Heißt sau lames Internet. Aber so probleme hatte ich mit meinem altem handy nie. Dabei hab ich weder was an meinem Vertrag geändert noch meinen internet Konsum gesteigert. Woran könnte dass liegen? Sollte ich den anbiter anrufen?

Antwort
von fwgFIWgw, 11

Hi,

Kenne mich mit Samsung zwar nicht so gut aus - aber gibts keine Option die dir anzeigt wieviel Daten von welcher Anwendung verbraucht wurden? - ich weiß das das bei Apple möglich ist-

Vielleicht hast du auch aktiviert, das sich Updates für das Betriebssystem oder andere Apps über Mobilnetz geladen werden

Kommentar von pascal3232 ,

ich schau mal danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten