Frage von richoko, 40

neues handy samsung s 6 oder huawei?

ich werde mir bald ein neues handy im vertrag holen habe im moment ein samsung galaxy s3 womit ich völlig unzufrieden bin (entlädt sich zu schnell, lädt nur im ausgeschlateten zustand, stürzt ab, ist sehr langsam etc) habe es jetzt auch schon 2-3 jahre oder so. da ich keine guten erfahrungen bis jetzt mit samsung gemacht hab wollt ich fragen wie ihr das samsung im vergleich zu huawei findet ? bin ein grosser huawei fan. habe mir viele unboxings und so angesehn und meine freunde die eins besitzen finden das meist super. bei samsung bin ich etwas mistrauisch vorallem da ich einen lang anhaltenden akku bracuhe falls ich mal länger weg bin . huawei hat meist sehr gute akkus die lange halten vorallem beim mate 8. ich habe keinen vertrag mit dem mate 8 gefunden. aber wie ist das p8lite von huawei? natürlich ist es im vertrag auch günstiger was mir sehr gelegen kommt

Antwort
von skbratis15, 25

Habe selber das P8 lite und kann nur sagen das es einer der besten Smartphones ist die 2015 rauskamen habe es selber und bin sehr zufrieden aber auch das mate s und mate 7 sind top Smartphone s einzig die Ui von Huawei ist etwas "verspielt" aber mit dem passenden Launcher sollte das auch zu machen sein

Antwort
von cannika, 24

Würde s5 neo nehmen. Das ist halb so teuer wie das s6, wasserdicht und man kann das Akku austauschen und von der Leistung her ist es auch nicht viel schlechter. Ansonsten trotzdem eher s6 als Huawei

Kommentar von richoko ,

darum geht es mir nicht dass es wasserdicht ist oder man den akku auswechseln kann. der akku muss einfach eine lange laufzeit haben

Kommentar von cannika ,

circa 2 Tage, wenn du es nicht durchgehend benutzt, also wenn du nicht lange im Internet surfst oder Apps offen hast

Antwort
von richoko, 16

und washaltet ihr vom sony z5 ? besser als huawei ?

Kommentar von skbratis15 ,

ne vielzu teuer ausserdem das 4 k display beim z5 macht sich nur bei bildern und videos bemerkbar und der Fingerabdrückscanner ist deutlich schlechter als der des Mate S oder mate 8 zudem kostet das z5 für seine Leistung vielzuviel

Antwort
von Mysterion1, 22

HTC One M8/M9 oder A9. Sind definitiv die besten Smartphones auf dem Markt! Ja und die Apple Jünger und Samsung Freaks kommen wieder downvoten wie immer, weil ihr andere Meinungen nicht akzeptieren könnt.

Kommentar von richoko ,

ja ich bin auch kein fan von beiden marken da ich nur schlechtes über sie gehört habe und wie ich finde viel zu teuer sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community