Frage von MakeUsmile, 69

Neues Handy, Samsung oder Apple?

Hallo mein altes Handy, IPhone 5 ist ziemlich kaputt, ich würde mir gern ein neues kaufen ich würde wert darauf legen das es eine gute Kamera hat und das es Wasser nicht stört. Ich würde auch zu Samsung wechseln oder soll ich auf das neue IPhone warten- iPhone 7?

Antwort
von Vivibirne, 29

Ich bin totaler apple fan, also würde ich dir zu apple raten. :-)

Antwort
von uniico, 36

Ich empfehle dir ein Samsung Handy zu kaufen.
Welches Wasser nicht stört weiss ich jetzt nicht genau aber da kannst du dich in nem Shop beraten lassen

Antwort
von Alolka, 14

Ich hatte jedes Betriebssystem schon...am stimmigsten finde ich das von Apple....habe jetzt selber auch ein iPhone. Bei Android wird man so extrem zugemüllt... Soooo wichtig finde ich persönlich es nicht, dass ein Handy wasserdicht sein sollte...am Ende aber ist es deine Entscheidung....ich kenne aber viele die sagen: "einmal Apple, immer Apple"

Antwort
von Leonsam, 28

Da das neue iPhone im September vorgestellt wird, würde ich dir empfehlen zu warten. Dann kannst du ja gucken was das alles kann und dich dann entscheiden :)

Antwort
von ChrisNYZE, 36

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Samsung nehmen. Apple ist zwar sehr hochwertig aber auch relativ teuer, im Gegensatz zu Samsung, Sony,etc 

Antwort
von CurryKilian, 28

Auf jeden Fall Samsung ( auch wasserdicht). Apples Preis-Leistungsverhältnis ist schrecklich, wenn du weißt,was ich meine

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Und das P/L Verhältnis von Samsung's S7 ist besser?

Antwort
von J0eSpivy, 19

Naja, Samsung und Apple schenken sich beim Preis nicht mehr wirklich viel, besser verarbeitet ist Apple.

Aber warum nur diese beiden Hersteller, es gibt mehr als genug auf dem Markt, viele sogar gut und günstig.

Ich empfehle immer gerne OnePlus, welches Modell bleibt dir überlassen. Ich habe das OnePlus2 und bin vollends zufrieden. OnePlus3 ist auch schon raus und mit 399€ sehr günstig für das was du bekommst.

Kommentar von ScheissTechnik ,

Bitte Nicht das OnePlus One, OnePlus Two oder OnePlus X kaufen. Es gibt und gab auch damals günstigere bessere Smartphones. Das OnePlus 3 hingegen ist super.

Kommentar von J0eSpivy ,

Hast du das OnePlus3? Oder hattest/hast du eines der Vorgänger um diese Aussage tätigen zu können? Das OP3 ist klasse, habe es bei einem Bekannten testen dürfen, aber gegen mein OP2 kann ich nicht sagen, würde es jederzeit wieder kaufen.

Vorher hatte ich das Xperia Z1 und davor nur Samsung Galaxy Modelle. Das Z1 war zusammen mit dem OP2 die Besten Handys die ich hatte (P/L-Technisch und Performance)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community