Frage von Arcanus187, 121

Neues Handy: Samsung Galaxy S6 oder doch lieber auf das S7 warten?

Hey, da mein altes Handy (HTC One Mini) keinen wirklichen taug mehr für mich hat habe ich vor mir ein neues zu kaufen. Jetzt habe ich mich erst einmal für das Galaxy S6 entschieden, habe aber auch gelesen das ende Februar nächstes Jahr das S7 rauskommen soll. Ich kann mein HTC noch verwenden, würde aber zeitnah doch gerne wechseln. Ebenfalls gefallen haben mir das Sony Xperia Z5, aufgrund der tatsache das es Wasser und Staubdicht ist (finde ich bei meiner Anwendung sinnvoll), jedoch hat das scheinbar schlechte wertungen erhalten, auf Amazon gab es da viele Kritiker...

Wichtig sind mir lange Akkulaufzeiten, sehr gute Kamera bei Tag und Nacht, Bildschirmdiagonale von ca. 5" und optional Staub und/oder Wasserresistent.

Antwort
von WeinWasser, 93

Selbst das S5 ist doch für den Normalo ausreichend, das S6 sowieso. Was erwartest du von einem S7 das dir die beiden Vorgänger schon bieten?

Klar ist alles etwas neuer und besser, aber das Problem hast du spätestens 6 Monate nach jedem Handykauf, egal was du nu nimmst. Und ob sich das lohnt?

Antwort
von Cestmoixn, 99

Nimm das Galaxy S6. Habe es selbst und bin wirklich sehr zufrieden. Das Galaxy S7 wird nicht sehr viele andere bzw neue Funktionen haben.

Antwort
von PfrageXL, 85

Das s6 ist schon ein schönes Handy. Habe es auch mal getestet. Allerdings ist das z5 auch gut, würde also die beiden mal vergleichen. Das s7 wird nicht viel neues haben, und wird teuer wieder verkauft. Kannst aber warten bis es draußen ist und dann das s6 holen für bestimmt 100 weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community