Frage von Fluffi135, 53

Neues Handy runtergefallen, Bildschirm Teils Schwarz. Hilfe?

Hallo! Ich habe seit ungefähr einem Monat ein neues Handy, da mein altes nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Habe nun das iPhone 5s in Gold. Nun habe ich heute vergessen, meine Hülle drum zu machen, da ich in Eile war. Genau heute fällt es mir natürlich runter. Nun ist die Linke Seite des Bildschirms schwarz, geht nach rechts rüber, da ist es aber so gestrichelt..

Kann ich da was machen? Ich habe total lange auf das Handy gespart..

Danke für jede Hilfe Fluffi

Antwort
von princecoffeeII, 29

eine reparatur wird notwendig sein. darum...bei teuren handys empfiehlt sich eine zusätzliche versicherung..

alternativ zieht "plan -b". den werde ich dir aber besser nicht erörtern, denn das ist 'ne straftat..

Kommentar von Fluffi135 ,

Hmm, Schade.. Ich kann vielleicht was verkaufen, aber ich glaube das wird nicht reichen.. :/

Antwort
von Fishmeaker, 31

Am besten mal in den nächsten Apple-Store gehen. Evtl. kann man da was mit einem Ersatzteil richten.

Wieso macht man die Hülle überhaupt ab??

Kommentar von Fluffi135 ,

Ich kann sonst das Handy nicht laden, da die Hülle an der Stelle zu klein ist.. :/

Wir haben hier leider keinen Apple-Store, aber anscheinend bietet hier Media Markt an, Handys zu reparieren.. 

Kommentar von Fishmeaker ,

Es gibt auch kleine Läden, die das offiziel für Apple machen. In die Richtung kannst du dich auch mal erkundigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten