Frage von dxpeaszgxld, 36

Neues Handy ruckelt immer mal läuft noch nicht ganz flüssig?

Also hab mir gestern ein neues Handy geholt und naja es läuft irgendwie noch nicht ganz flüssig und das schreiben fällt ziemlich schwer ich obwohl mein altes Handy von technischer Sicht schlechter ist läuft es viel flüssiger als das neue warum?

Antwort
von USEHELP, 26

Hey,

ja das hatte ich auch mal bei meinem Amazon Fire Pad. Ich habe mich beim Support gemeldet und somit ein nagelneues Pad bekommen, das hat dann funktioniert. Aber solche Geräte werden ja massenweise hergestellt und da kann es schon mal passieren das da ein Systemfehler zwischen rutscht ;D

Kannst du mir auch bei meiner Frage helfen? Wäre nett :)

USERHELP

Antwort
von illerchillerYT, 23

Um welche Handys geht es denn?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

archos 50c platinum mein Kumpel hat das auch aber bei ihm ist alles flüssig

Kommentar von illerchillerYT ,

das ist eigentlich ein gutes handy. probier mal einen werksreset

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja deswegen wundert es mich ja weil es vom technischen besser ist als mein altes und mein Kumpel hat das selbe und bei ihm ist alles gut

Antwort
von iLAiiZZoR, 21

Weil . und , Was für eins hast du denn? Und welches hattest du davor?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

archos 50 c platinum und davor swees x583

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Sagt mir beides nichts, sorry :D

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja xd trz danke

Antwort
von Quicksilber, 10

Welches Handy hast du?

Kommentar von dxpeaszgxld ,

archos platinum 50c was bei meinem Kumpel er hat das auch und er hat nicht solche probleme

Antwort
von ST3IN, 9

Zurück schicken. Dann bekommst du ein neues ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community