Frage von Sonnerschimmer, 32

Neues Handy Reparien oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich habe grade eben auch schon eine sehr wichtige Frage zum Thema Schule, Aufsatz morgen gepostet. Es wäre lieb wenn ihr mal vorbei schauen würdet aber jetzt zu meiner Frage. Ich habe seid 4-5 Monaten ein I pohne 5c. Vor ca. 1 monat ist es mir runter gefallen und das Display ist an der untern rechten seite sehr zersplittert. Vor einigen Tagen vielen dann immer mehr Glassplitter rings um den Homebutton raus. Seid Dienstag sind so komische Streifen auf meinem Handy, die es anscheinend sehr in seiner tätigkeit blockieren. Ich kann nicht mehr gut schreiben, geöffnete Apps brechen immer wieder ab, der Bildschirm flackert usw. Auf jeden Fall kostet die Reperatur für Glas und LED scheibe 120€ Lohnt es sich das zu reperien zu lassen oder soll ich mir doch ein 5s kaufen? Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyLittlePrinces, 27

Ich würde es an deiner stelle reparieren lassen. Noch lohnt es sich in meinen Augen. Und danach lieber ein aktuelleres Model von Apple kaufen

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Dankeschön :)

Antwort
von nudelsalat69, 7

Ich würde es reparieren lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten