Frage von DSDS08, 41

Neues Handy oder reparieren?

Hey zusammen
Ich habe gestern mein iPhone 6s zurückgeschickt, weil es spinnt. Jetzt habe ich 2 Fragen:

1. Wird mein iPhone 6s repariert oder geben sie mir ein neues??

2. Wie lange geht denn das??

Danke jetzt schon... :)
Lg DSDS08

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 27

In 95% aller Fälle bekommst du einfach ein neues in der gleichen Konfiguration wie dein altes (Speicher, Farbe)

Kommentar von DSDS08 ,

Hattest recht. Hab ein neues bekommen😍😍

Antwort
von BernerKruemel, 41

"weil es spinnt" ist ein bisschen unpräzise normalerweise richtet sich das danach was kaputt ist entweder teilen sie einzelne teile aus oder spielen ne neue software drauf oder du bekommst ein neues

Kommentar von DSDS08 ,

Es war schon am Anfang kaputt. Es ist dieser Fehler, die viele iPhone 6s' haben.

Kommentar von BernerKruemel ,

ja ist es ein bauteil das kaputt ist oder software die nicht funktioniert

Kommentar von DSDS08 ,

Und wenn sie eine neue software drauf spielen, funktioniert dann das handy wieder?? danke jetzt schon :)

Kommentar von BernerKruemel ,

keine ahnung wenn es dann nicht funktioniert hätte die reperatur wenig gebracht XD

Kommentar von DSDS08 ,

Ehm jah... Ganz grosse hilfe😂

Kommentar von DSDS08 ,

Hab übrigens ein neues bekommen😍