neues handy, nur welches denn ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

LG 33%
Sony 33%
Samsung 33%
Iphone 0%
HTC 0%
Huawei 0%

10 Antworten

LG

Ich tendiere zu LG (G5), jedoch finde ich Sony auch nicht schlecht. (OnePlus ist auch gut)

Gut, dass du kein Samsung möchtest. Für den Preis einfach zu schlecht verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Handys von Yota nur empfehlen, die halten ihr Versprechen, sind robust und auf dem neuesten Stand der Technik.

Ich habe das yotaphone 2, da hält mir der Akku, wenn ich die Paketdaten abschalte, zwei Wochen!

https://yotaphone.com/de-de/


lg Tina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Samsung Galaxy s6 Anfang des Jahres bekommen und bin sehr zufrieden (ich bin ständig online und benutze auch die Kamera sehr oft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azuleverde
18.06.2016, 01:23

also meine schwester hatte ziemliche software probleme mit dem handy und es ist quasi das selbse problem wie mit dem iphone. danke trotzdem :)

0

Also ich würde iphone 6 (s) sagen, weil mir das design,funktionalität, und schnelligkeit von ios 1000x mal besser gefällt als android oder blackberry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das HTC 10 nehmen... okay ich hab es :D
Ist zurzeit auch sehr gefragt.. Wenn du etwas wertiges und auf Apple Niveau (noch besser) in Android Lager suchst wäre es echt was für dich.
Anbieten tut es sich ja ausser der Preis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Huawei sollen gut sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lg g5 oder BlackBerry PRIV ( ich hatte auch die Qual der Wahl hab das PRIV genommen wegen der Tastatur und bin sehr zu Frieden )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sony

Also ich bin mit dem xperia z5 sehr zufrieden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Sony T10S ist echt gut. Sehr guter Empfang und es ist egal wie du es rum schmeißt, es geht nicht kaputt. Und den Akku kann man sogar austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Ich bin sehr begeistert vom Samsung Galaxy s5 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?