Frage von Ljdia, 38

Neues Handy notwendig?

Hallo liebe Leser meiner Frage,

ich möchte euch um Rat bitten, ob es notwendig ist, ein neues Handy zu kaufen, aufgrund dieser Probleme: - Sobald ich Kopfhörer anschließe, geht die Lautstärke von alleine rauf und runter - Es passiert manchmal, dass ich mein Handy nicht ausschalten kann, obwohl ich auf den, ich nenne ihn mal den On-Off-Botton, drücke - Mein Handy startet von alleine neu - Manchmal hängt es für circa 5-10 Sekunden - Wenn ich auf der Display-Tastatur tippe, passiert es, dass manche Buchstaben nicht eingegeben werden oder die nebenliegenden Buchstaben gewählt werden (Nicht kalibriert)? Das Handy habe ich seit Dezember 2014, es ist ein Sony Xperia Z1 Compact. Danke im voraus!

Antwort
von KatVanD, 19

Hatte auch dasselbe Problem mit diesem Handy. Hat mich irgendwann so genervt, dass ich mir ein neues gekauft habe. Wird wahrscheinlich auch das beste für dich sein denn neu aufsetzten undso bringt da garnichts

Kommentar von Ljdia ,

Und welches haben Sie sich geholt? 

Kommentar von KatVanD ,

iPhone 5s damals :) hab ich jetzt schon 2 Jahre und läuft noch immer ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten