Frage von Viso3001,

Neues handy?! (Nokia lumia 520)

Hallo ich habe grade ein neues handy bekommen ein nokia lumia 520 und ich kann mir da aber kein whatsapp,facebook... runterladen weil ich so ein setup bei meine familie machen muss und ich wollte fragen wie das halt gemeint ist?! Danke an alle antworten

Antwort von konai,

Hallo Viso3001,

Scheinbar hast du dir ein Microsoft-Konto erstellt, in dem du unter 18 Jahre alt bist und somit nicht dazu berechtigt bist Apps aus dem Windows Phone Store zu downloaden.

Deine Eltern müssen sich daher ein Microsoft-Konto erstellen und dieses mit deinem verknüpfen, damit sie dir erlauben können, dass du Apps downloaden darfst. Folge einfach den Anweisungen, die dir gegeben werden. Bei Fragen schau hier nach: http://www.windowsphone.com/de-de/How-to/wp8/apps/my-family-on-the-windows-phone...

LG, konai

Kommentar von crazyfreakcrazy,

Hahaha kann man unter 18 kein windows konto da machen? Was das denn... o.O ?1

Kommentar von konai,

Natürlich kann man als Minderjähriger ein Microsoft-Konto erstellen, das hat der Fragesteller/die Fragestellerin schließlich auch gemacht, nur muss man anschließend von den Eltern bestätigen lassen, dass man Apps downloaden darf. Finde ich persönlich nur vernünftig.

Außerdem kann man diese "Problematik" auch mit etwas Grips umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten