Neues Handy, nicht allzu teuer aber auch dennoch recht gut, gibts da was, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel wäre denn "nicht zu teuer"? MANCHE DENKEN DABEI 500€ ANDERE 150€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Si916
25.10.2016, 17:27

Nicht weniger als 200€, nicht mehr als 400€?

0
Kommentar von XENETICFPS
26.10.2016, 18:29

Okay, dann würde ich ein Samsung Galaxy S6 empfehlen (399€ bei Saturn) oder ein Huawei Mate S. Apple Geräte sind bei dem Preis neu natürlich im Vergleich zur Android Konkurrenz viel veralteter und unnötig teuer.

0

Für ich glaube 390 Euro bekommst du das OnePlus 3

Top Leistung, Stock Android, quick charge= in 30 Minuten / 60% Akku

Axon 7 mini,(300€)

Design wie ein Iphone 6 (und gar nicht mini für ein mini! ).

Sehr gute Kamera mit schnellem Autofokus.

Guter aber eher durchschnittlicher Akku(hat schon das neue Ladekabel auf das Sansung und Apple bei ihren neuen Geräten auch zugreifen werden (es ist rund so dass man nicht erst gucken muss wirum man es reinsteckt) und auch schon überall erhältlich ).

32gb Speicherplatz(erweiterbar mit sd oder zweiter Sim Karte).

Läuft schnell

Und nicht zu vergessen EXTREM GUTER Saund mega laut aber auch total klar und guter Bass.

Motorolet moto x play, (300€)

16gb , (32gb Version kostet 350€)und erweiterbar.

Etwas breiter (wegen akku)

Top Kamera (besser als die vom I phone 6 mit 21Megapixel und Auto Fokus wie ne Spiegel Reflex)

Extrem starker Akku also wirklich der hält sehr lange durch (und lässt sich in 15 Minuten soweit aufladen dass das Handy noch 8 Stunden läuft)!!!

Läuft schnell.

Durchschnittlicher Sound.

Die Beiden lohnen wirklich mal einen Blick hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Si916
26.10.2016, 18:03

Gut, habe mich fürs Axon 7 mini entschieden, nur noch eine Frage, weißt du welche Sim Karte ins Axon 7 mini passt? Mini Sim Mikro Sim oder Nano Sim?

0
Kommentar von lenislash
04.11.2016, 20:18

Oh gott ich würde mal sagen Micro Sim aber du kannst das Gerät ja mal googeln.Irendwo werden schon alle Angaben stehen.

0

Was möchtest Du wissen?