Frage von NaruAiryBall, 44

Neues Handy, neue Marke, aber Whatsapp Backup funktioniert nicht?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar hatte ich vor kurzem noch ein Samsung Gerät und habe auch ein Backup gemacht bei Whatsapp. Jetzt habe ich ein Ios Handy bekommen und irgendwie funktioniert der Backup nicht. Ich kann nichts von damals (ausser den Account an sich) wiederherstellen

Antwort
von acoincidence, 30

Nein. Ist nicht kompatibel. Egal in welcher Richtung. iOS zu android oder android zu iOS. 

Die Brücke währe,wenn du die Chats per Email sendest. 

Klicke mal auf deinem alten Gerät durch das Menü. 

Kommentar von NaruAiryBall ,

Ich sah eben mal auf Youtube dass es eigentlich gehen müsste, aber klappt nich

Kommentar von acoincidence ,

Email Backup.ja. Datei Backup nein. 

Gib mal den Link von yt. Dann erkläre ich dir wo dein Denkfehler ist. 

Antwort
von wholl0p, 23

Wie die andern schon geschrieben haben... das echt nicht von Android zu iOS und anders rum...

Kommentar von NaruAiryBall ,

Schade, aber danke

Kommentar von wholl0p ,

"*geht nicht" wollte ich schreiben

Antwort
von Teddy42, 25

Samsung = Android   IPhone = IOS ---- Du kannst das Androide Backup nicht auf das iPhone spielen. Das sind zwei unterschiedliche Betriebsysteme.

Kommentar von NaruAiryBall ,

Ich sah eben mal auf Youtube dass es eigentlich gehen müsste, aber klappt nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten