Frage von Hansii345, 37

Neues Handy, neue Karte aber alte Nummer?

Hallo zusammen :D

und zwar hab ich mein Handy verloren oder es wurde geklaut. Hab meine Nummer natürlich gleich sperren lassen und bei Aldi Talk gibt es die Möglichkeit sich eine Ersatzsimkarte zuschicken zu lassen, die auf die ehemalige Nummer läuft. Meine Frage ist jetzt sind dabei meine Whatsapp Kontakte,Chatverläufe und Gruppen alle gelöscht oder auf dieser Ersatzkarte vorhanden, weil es ja die selbe Nummer ist? Wie sieht es mit Nachrichten aus, die ich bis zur Sperrung meines Handys erhalten habe? Kann ich die dann auch noch sehen oder startet die Karte quasi von neu?

Antwort
von Salsum, 34

Nur wenn Du die Chats gesichert hast (bzw archiviert nennt sich das bei WhatsApp) kannst Du die wieder herstellen. Sonst sind die eben weg. Mit der SIM-Karte hat das nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten