Frage von CorruptedWorld, 22

Neues Handy... Netzteil kaputt?

Hallo,

Mein neues Handy, ein Top-Aktuelles LG G5, kam gestern an. Heute Nacht habe ich es dann noch mit dem Netzteil geladen. Als ich es eben wieder anstecken wollte, hat es einfach nicht mehr geladen.. Das Kabel funktioniert jedoch. x: Hatte das Netzteil auch in verschiedenen Steckdosen..

Habe Ich Anspruch auf Ersatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 10

Benutze die Garantie

Antwort
von 912Tomate, 16

Ja das hast du