Frage von noneYa, 68

Neues Handy nach 1. jahr?

Hi. Ich habe vor einem Jahr zu Weihnachten das Lumia 550 bekommen. Ich bin damit aber nicht sehr zufrieden, da ich es mir NICHT ausgesucht habe! Da es ein Windows Handy ist, gibt es auch nicht sehr viele gute Apps! Ob es okay ist, dass ich mir nach 1. Jahr ein neues Handy wünsche?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFarmer, 38

Frag doch deine eltern ob ihr den preis halbiert dann kannst du dir ein besseres holen mit ein wenig eigenanteil. So lernst du auch mit geld umzugehen

Kommentar von noneYa ,

Gute idee. Hatte ich auch gedacht, da ich sehr viel Spare und kaum geld ausgebe :)

Antwort
von Akane08, 24

Ein Handy ein ist technisches Gerät, das seltene Metalle enthält für deren Gewinnung viele Menschen leiden. Man sollte ein Handy deshalb solange nutzen wie möglich (bis es nicht mehr funktioniert), zumal man es sowieso nur für Dinge, wie Telefonieren, Sms, Internet und Fotos nutzt.

Antwort
von Halloweenmonster, 15

Geh arbeiten und Kaufs dir selbst.

Kommentar von noneYa ,

Ok, ist Kinderarbeit aber nicht illegal?

Kommentar von Halloweenmonster ,

wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community