Frage von Florian2120, 17

Neues Handy muss her,brauche Tipps und Ratschläge?

Also ich brauche ein neues Handy, will aber nicht mehr als 300€ ausgeben.Könnt ihr mir welche vorschlagen und Tipps geben? Meine Favoriten sind das Honor 6 oder das Lg G Flex 2,ist das nachvollziehbar oder habt ihr bessere Tipps, gebt mir Bescheid;) Danke schonmal im Vorfeld :-)

Antwort
von FragenTypMan, 16

Es kommt darauf an was du mit deinem Handy machen willst, ich empfehle dir, ein Handy deiner wahl bei Amazon zu kaufen, (amazon muss auch der verkäufer sein) da hast du dann 30 tage Zeit in der du's wieder zurücksenden kannst falls du nicht zufrieden bist.

Antwort
von Gothictraum, 14

Hey

hol dir das Microsoft Lumina 535, das hab ich und ist total gut und kostet im Moment nur 90 oder 99€ ohne Vertrag hab meins seit August und ist wer weiss wie oft durch die gegend geflogen und hat bis auf eine Macke an der hülle keinen Kratzer also halten die schon was aus

Kommentar von Khab09 ,

Auf windows phones laufen aber viele apps nicht je nach dem was man so braucht eher abzuraten.. wenn man aber keine drang hat diese apps zu benutzen ist es bestimmt ok.

Kommentar von Gothictraum ,

also ich hab viele Apps die ich vorher auch auf meinen alten hatte, auf mein Lumina

Antwort
von pietknolle, 16

Guck mal auf asgoodasnew.com da gibt es gebrauchte Handys in op Zustand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten