Frage von DieterRantel, 67

Neues Handy mit guter Akkulaufzeit?

Also ich suche ein neues Smartphone mit einer guten Akkulaufzeit, nicht unbedingt ein neues und das nicht allzu teuer ist? Hat einer von euch eine Idee, würde mich über Antworten freuen. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichaMB0809, 48

Cubot x17

Antwort
von JohannHilft, 51

Wenns kein Smartphone sein muss nimm ein Nokia 3000 oder etwas in die Richtung. Smartphone hab ich das Samsung S5 Neo und die Akkulaufzeit von dem geht schon klar. Kostet um die 350€. LG

Antwort
von Handyversteher, 31

Das Galaxy A5 2016 hat einen recht guten Akku, 15 Stunden non Stop Surfen ist möglich. Akku ist aber leider nicht austauschbar.

Wenn du einen großen Akku haben willst kannst du dir mal das Galaxy Note 4 anschauen. Der Akku ist dort auswechselbar. MfG

Antwort
von Sasch93, 43

Gebrauchtes S4 (normale Version) oder S5 (normale Version) also ohne Branding von Amazon gebraucht kaufen, einen Zusatzakku oder Akku Case oder einen weiteren Akku dazukaufen.
Dann kann man einfach mit ein paar Klicks mit dem cyanogenmod installer cyanogenmod installieren

Antwort
von laraherzchen, 42

Huawei p8 lite. Kostet unter 200€. Ist letztes Jahr auf den Markt gekommen und hat eine hervorragende Akkulaufzeit!

Kommentar von Pfupfli ,

ich habe das huawei p8 und ich finde die akkulaufzeit sch*isse vielleicht ist das beim lite besser aber ich habe nur 2600 mph und das ist nicht wirklich viel!

Kommentar von MadXMario ,

Ich hoffe du meintest mAh, sonst würde das einiges erklären. :D

Antwort
von Frageboy40, 39

Das Huawei Mate S hat eine gute Akku laufzeit

Antwort
von Unersetzlich, 45

Muvercon Universe M1 4500mAh und 2-5 Tage Akkulaufzeit. Akku ist wechselbar ;)

Antwort
von jasminschgi, 49

Samsung note 4. Kann ich nur empfehlen. In einer halben Stunde ist es voll geladen! Akku nach einem jahr immer noch gleich gut wie am anfang

Kommentar von shadow96er ,

Na ja, es ist halb voll in einer halben Stunde. 

Kommentar von shadow96er ,

Aber gut ist es allemal.

Vor allem der Multi Window Mode und der S-Pen.