Frage von GTMHD, 26

Neues Handy max. 400€?

Hallo Leute,

ich suche ein neues Handy für max ca. 400€. Es sollte kein One Plus sein da ich keine 4 Wochen warten kann? Und am besten kein Huawei da ich nur schlechtes gehört habe

Danke schonmal für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 12

Microsoft Bratpfanne (5,7'') mit herausragender Hardware und brillianter Kamera

https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/microsoft+lumia+950+xl+schwa...

Etwas kleiner mit gutem Display und hochwertiger Verarbeitung

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/lg+g4+h815+echtleder+schwarz

In der gängigen 5'' Klasse Eher in der Oberklasse angesiedelte Hardware, China-Handy...

https://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/bq+aquaris+x5+plus+32gb+3gb+...

Standard-Modell ohne größere Aufreger, quasi VW Passat

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+s6

Kommentar von furkanS ,

Bratpfanne?😂😂

Antwort
von SlimeEy, 8
  1. Es kommt darauf an was du brauchts
  2. Huawei ist nicht schlecht. Es kann sein das jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat aber ein Großteil der Nutzer berichten nur positives
  3. Huawei Mate S, LG G4, Huawei P9 Lite, LG Nexus 5X, Honor 5X, Honor 7 Alles gute Smartphones unter 400 Euro
Antwort
von urageevo25, 10

Hi,

wie bereits geschrieben wurde einfach das oneplus 3 :)
kostet 400 euro und hat damit ein super preis / leistung verhältnis !

aber bitte nicht auf ebay :D einfach auf der herstellerseite von oneplus :)

grüße urage

Antwort
von Philsenator, 13

Oneplus ;)

schau mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen da bekommst du neugeräte für 400€ ca

Antwort
von UtaOst, 10

Meine Freunde und ich haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Huawei :-) Es haben sich jetzt nach und nach immer mehr Leute in meinem Freundeskreis ein Huawei gekauft und alle sind sehr zufrieden damit.

Antwort
von lordy20, 5

Nexus 6P, auch wenn es von Hauwei ist (zuminest die Hardware).
Bestes Handy, das ich je hatte, ohne irgendwelche überflüssigen Apps (außer die von Google).