Frage von ObscuraNebula, 62

Neues Handy leider unerfahren?

Hallo.

Da mein Handy den Geist aufgibt muss ein neues her, leider kenne ich mich null damit aus welches gut ist und welches nicht.

Hier mal ein paar Daten die wünschenswert sind:

Großer Telefonspeicher, Gute Kamera, Internet/W-Lan Zugang, Usb-zugang SimLock-Frei, Platz für 16 GB Speicherkarte und wenn es geht unter 200 Euro

Welches Handy käme da in Frage?

Antwort
von NiklasRi, 21

Ich empfehle dir das Motorola moto g (3. Generation) 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B014KT0KWE/ref=mp_s_a_1_2?qid=1463375940&sr=8-2...

Warum? Na ja, 

- 16gb sind für die meisten ausreichend

- Es hat einen ziemlich großen Akku (die verbaute hardware verbraucht nicht viel)

- eine ziemlich Gute Kamera (hat glaub ich die cam des moto x oder nexus 5p oder so, les dir am besten mal Testberichte durch) 

- Stock android. du hast also das reine android wie es von Google entwickelt wurde, fast ohne irgendwelchem Müll und dadurch besonders akkusparend und schnell. 

Internet und usb (micro usb) hat fast jedes handy und simlockfrei ist das hier auch. ob du ne Sd karte reintun kannst weiß ich im Moment leider gar nicht. 

lg Niklas 

Antwort
von Damoa, 3

Ja dann würd ich wir Huwai empfehlen. Das P8 ist aktuell in der Preiskategorie zu haben. Ohne Vertrag und ohne Simlock, zumindest war das bei meinem Kauf bei Telsol so.

Antwort
von Ifm001, 5

Wirf mal einen Blick auf das Huawei P8 lite.

"SIMLock-frei" musst Du beim Kauf drauf achten. Das hat nichts mit der Modellwahl zu tun, sondern ob der Verkäufer sowas aktiviert.

Antwort
von MilkaWay, 16

Ich habe das Samsung Galaxy Grand Neo. Bin sooo zufrieden !! 5 Zoll groß, Platz für 2 SIM-Karten und für nur 135€.. Die App"DU Battery Saver" ist mit auf dem Handy dabei und dadurch hält der Akku mega lange und das Handy wird gekühlt. Wenn ich am Tag nur Nachrichten schreibe sind es Abend noch 95%. Bestes Handy was ich je Hatte. Kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von JeanPierre1410, 38

Ein Samsung Galaxy S3 wäre wohl das richtige für dich .

Kommentar von ObscuraNebula ,

Danke für die Antwort. Leider scheint der Akku nicht lang zu halten, ich lese gerade Kundenbewertungen über dieses Handy. 

Kommentar von NiklasRi ,

und es ist uralt weswegen auch keine Updates mehr kommen. nicht zu empfehlen! 

Kommentar von Ifm001 ,

CustomROMs exisitieren ... besonders für Samsung-Geräte ist das die Auswahl recht groß (selbst das S2 wird noch unterstützt) und auch sehr sinnvoll. Samsung ist der TOP-Bloatware-Lieferant. Mit einem guten CustomROM sind Samsung-Geräte deutlich performanter.

Kommentar von illerchillerYT ,

Quatsch. das Handy bekommt weiterhin CM - Support!

Kommentar von JeanPierre1410 ,

ich habe das Handy und wenn man nicht durchgehend spiele spielt oder auf Facebook rumgammelt , dann halt der Akku auch lange.Der Support ist natürlich verfügbar. Ausserdem sind alle deine Wünsche erfüllt

Antwort
von hanoi48, 9

Das Xiaomi Redmi Note 3 oder wenn du dein Akku auswechseln willst das Xiaomi Redmi Note 2. Die sind unter 200€. Ich kann es nur weiterempfehlen

Antwort
von chdfdsadf, 23

Im Internet gibt's verschiedene Seiten, die dir zeigen, welche Handys gut sind. Wenn dir die Kamera wichtig ist, dann sind glaube ich Lumia Smartphones von Nokia gut, aber ich bin hier kein Experte ;)

Kommentar von Fclerli ,

Die Lumias von Nokia sind auch schon älter. Eher die Lumias von Microsoft. ;)

Kommentar von NiklasRi ,

Ich will nicht irgendwie "gemein" klingen, aber wenn du schon sagst dass du kein Experte bist...  warum antwortest du dann? 

Die lumia geräte haben/hatten zwar ne gute cam, laufen aber mit win phone was echt weit hinter android ist und die aktuellen lumias werden, wie wie fclerli schon gesagt hat, von Microsoft gebaut. 

Ist nicht böse gemeint :) 

Antwort
von Fclerli, 17

Huawei P8 Lite
Das ist der Handy Knüller unter 200.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten