Neues Handy kaufen/Iphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für den Preis??? Kannst du vergessen. Mit Glück ein smartphone mit starken Gebrauchsspuren. Erhöhe dein Budget oder siehe dich nach anderen um! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

250€-300€ für ein IPhone 6s?? Da kannst du lange suchen :D

Kommentar von sxhxixoxnx
25.10.2016, 19:28

Iyaa,bin jetzt nicht´so der Mensch der immer ein neues Handy kauft. xD

0
Kommentar von SounDax
25.10.2016, 19:28

Achso :D Wie viel GB soll es denn haben?

0

Also ei IPhone für 300€ wirst du nicht finden außer das IPhone 5S mit 16GB.

Aber, wenn Amdrodi auch gejt dann schauen dir Mal das Huawei P9 Lite an.

Eine gute Kamera und ein sehr guter Akku.

Die Leistung ist sehr gut auch in Spielen und die Software EMUI ähmelt seeeeeehhhhhhrrrrr stark IOS also wirst du wahrscheinlich wenig Probleme haben.

http://www.shop-and-smile.com/detail/index/sArticle/11668

Viel günstiger wirst du es nicht bekommen...

Das ist leider bei Apple so oder du kaufst ein gebrauchtes bei Amazon oder eBay.

Kommentar von sxhxixoxnx
25.10.2016, 19:29

Iyaa,aber ich bin nicht so der Fan von gebrauchten Sachen. :D

0

Vielleicht findest du bei eBay eines aus einer Vertragsverlängerung. Die sind meistens günstig. Da musst du aber schauen wie es mit der Garantie aussieht.

Also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft aber meine Meinung ist kein iPhone zu holen. Ich habe seit dem iPhone 3g jedes iPhone gehabt und sonst auch viele Apple Geräte. Mein letztes iPhone war das 6Plus in 128GB.

Mittlerweile habe ich ein Samsung J5 (2016) für 200€ was ich dir jetzt nicht unbedingt empfehlen würde. Nicht weil ich persönlich nicht zufrieden damit bin, aber es ist halt nicht so Leistungsstark und die Kamera ist auch jetzt nicht die beste.

Bevor du dir ein iPhone besorgst schau mal folgendes:

oneplus 3, xiaomi redmi note 3 und es gibt auch noch viele mehr.

Das sind Geräte die auf Android laufen und sind qualitativ auf iPhone Niveau und von der Leistung teils auch besser. Ich persönlich finde es nach all den Jahren richtig unnötig rausgeschmissenes Geld und bereue es richtig so viel Geld an Apple rausgeballert zu haben. Klar gab es Tage (Jobs) wo Apple unschlagbar war. Die Tage sind aber schon lange um. 

Auf YT findest du ausführliche Testberichte über diese Handys. Oneplus ist mein Favorit aber auch Xiaomi ist in Asien (und so langsam auch Weltweit) sehr anerkannte Hersteller.  

Was möchtest Du wissen?