Frage von CaleoroX, 56

Neues Handy kaufen Empehlungen :)?

Schönen guten Abend zusammen :D da ich ein fast 3 Jahre altes Samsung Handy besitze und dieses langsam nicht mehr zu gebrauchen ist möchte ich mir demnächst ein neues zulegen. Maximal möchte ich 700 € bezahlen. Ich bin für alle Empfehlungen offen! Schreibt mir welches ihr mir Empfehlen würdet und warum. Vielen Dank im Vorraus. Lg CaleoroX :)

Antwort
von R3HAX, 16

Ui, da hast du ein dickes Budget !
.
Meine Empfehlungen wären das HTC 10, sowie das LG G5, das HTC gefällt mir besser (UIx Verarbeitung), dad G5 hat den Magic Slot und wechselbaren Akku.
.
Außerdem cool ist das One Plus 3, allerdings wäre mir der Speicher da zu knapp.
.
Wenn du mal was andres ausprobiern willst, dann warte auf das ZTE Axon 7 mit Snapdragon 820 ..... Dad wird ein Preisleistungskracher !
.
LG
R3HAX

Kommentar von CaleoroX ,

Danke dir ich werde die mir alle mal genau anschauen 👍

Antwort
von Christo75, 31

Ich hatte lange zeit auch samsung. Inzwischen kann ich aber echt huawei empfehlen. Das mate 8 ist einfach sowas von schnell und flüssig, da kann samsung nur von träumen und der akku schafft locker 2 tage. Falls es dir aber zu gross ist, dann wäre das P9 die richtige wahl. Ich war zuerst auch skeptisch aber huawei hat sich derart gut entwickelt, dass selbst ich gestaunt hab. Hab viele handys gehabt von fast allen herstellern. Für details was wer besser oder schlechter macht und auf was für prioritäten du setzt, kannst du mich gerne anschreiben. Schaue auch viele tests auf youtube usw..

Kommentar von CaleoroX ,

Vielen Dank! Du bist ja ein echter Experte :) danke für deine Empfehlung werde mir mal Huawei's anschauen ;D

Kommentar von Christo75 ,

Hab zufällig das mate 8 zweimal und würde eins davon abtreten ;)

Wie gesagt, du musst sagen worauf du besonders wert legst, dann kann man dir besser etwas empfehlen..

Kommentar von CaleoroX ,

Wichtig ist mir das es flüssig läuft, ein wechselbarer Akku und die Kamera sollte auch ordentlich sein :)

Kommentar von Christo75 ,

Die geräte in der oberklasse haben alle inzwischen rel. gute kameras. Insgesamt hat da aber samsung mit dem s7/edge die nase vorn. Dafür ist das mit dem flüssig laufen immer so ne sache bei samsung und den akku kann man ja auch nicht mehr wechseln seit dem s6.

Das mit dem akku wechseln kriegst du fast nur noch bei LG. Ich hatte mal das G4. Da war die kamera Top, der akku welchselbar usw. Allerdings ist dieses jahr das G5 rausgekommen. Als gesamtpaket ok aber z.b. die blickwinkelstabilität des displays ist schlecht, genauso wie die verarbeitung des gehäuses. 

Einen Tod stirbt man immer. DAS perfekte handy gibt es noch nicht. Daher finde ich, dass huawei die besten kompromisse geht mit allem. Leider kann man aber auch hier den akku nicht wechseln..

Kommentar von Julius887 ,

Huawei steigt zurzeit zum Luxushersteller auf. Krass

Antwort
von DarkBoy2810, 33

Ich würde sagen ein gutes Handy mit viel Leistung....oder eins mit guter Kamera.....ich würde mir das Samsung Galaxy ab S5 holen....oder Sony xperia Z5....würde dir aber kein HTC...oder LG,ZTE empfehlen....hol dir Samsung...Sony...sogar Motorola ist gut.....:D....hoffe konnte helfen...

Kommentar von CaleoroX ,

Danke hast mir schon weitergeholfen :D

Kommentar von DarkBoy2810 ,

KD...freut mich das ich dir helfen konnte....

Kommentar von R3HAX ,

Was spricht denn gegen HTC, LG und ZTE ?

Kommentar von DarkBoy2810 ,

Die haben so eine kackleistung....wenn ich zu Beispiel ppsspp zocken mit richtigen Einstellungen laggt es....genauso wenn ich geometry dash zocke.....die leistung ist einfach schlecht.....meiner Meinung nach....hab auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht....genauso wie meine Freunde....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten