Frage von xThePhantom, 43

Neues handy kaputt nach 4 wochen?

hallo, also ich habe mir vor kurzem das Microsoft Lumia gekauft hin und wieder hängt es sich auf .. vor 2 tagen wurde ein neues update veröffentlicht was wohl einige Fehler beheben soll .. schön und gut nur leider bleibt mein ZHandy egal ob im store oder system update bei 0% stehen ich bin über wlan Drinne der akku ist voll und die Sd karte hab ich auch rausgenommen .. hat jemand noch ne idee oder muss ich es dem Verkäufer bei Mediamarkt an den kopf werfen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 26

Hallo xThePhantom,

wenn ein Update absolut nicht starten will, kann es ab und an hilfreich sein, das Gerät einmal komplett zurück zu setzen (nachdem man seine Daten gesichert hat, natürlich).

Im Regelfall sollte dann ein Update auch so durchlaufen, wie Du es erwartest.

Gruß,

Lars

Kommentar von xThePhantom ,

hab das handy schon zurück gesetzt gehabt hab es sogar meine garantie eingelöst ..

Kommentar von Jensen1970 ,

dadurch erlischt die garantie nicht 

Kommentar von zirconium666 ,

Was soll das bedeuten "meine garantie eingelöst"??

Antwort
von Jensen1970, 20



Gerät  komplett zurück  setzen 
ohne was zu behalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten