Frage von leaalvre, 38

Neues Handy, kann nicht auf Mobile Daten zugreifen. Was tun?

Hallo liebe Community. Heute kam mein neues Handy an (Htc One). Alles lief normal bis ich auf mein mobiles Internet zugreifen wollte. Es funktioniert nicht, egal was ich versuche!! Ich bekomme immer wieder Nachrichten, um es zu aktivieren (Download) von meinem Anbieter (Telekom) aber es lädt nicht herunter.. Bei meinem Iphone 5s hat alles noch super geklappt! Hat jemand vielleicht einen Tipp? Danke schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Abend leaalvre,

das ist wirklich ärgerlich.

Eine neue SIM-Karte hast du nicht erhalten, oder? Wenn ja, muss diese im Kundencenter noch aktiviert werden. Am besten gehst du in dem Telekom Shop, damit das Handy überprüft wird. Leider wird es vor dem neuen Jahr vermutlich schwierig, aber ich bin sicher, dass die Kollegen dir helfen können.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von fakl12, 18

geh dort hin wo du es gekauft hast oder zum Anbieter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community