Frage von Foxhound2301, 4

Neues Handy j5?

Hi, sollte man ein neues Handy beim laden benutzen oder lieber durch laden lassen bis 100%? Hab das Galaxy J5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snooki313, 3

Hallo!

Das macht in der Regel keinen Unterschied. Vermeide es nur, es immer wieder ab und dran zu tun bevor es wirklich voll /leer ist. Auf Dauer schädigt das den Akku. =)

LG

Antwort
von KennethBretz, 2

Man kann es dabei benutzen aber das einzige worauf du aufpassen musst ist das du dabei das ladekabel möglichst wenig biegst!

Antwort
von Draze, 1

Das ist komplett egal.