Neues Handy hat iwer einen Geheimtipp?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle dir ein Samsung Galaxy S3 oder S4 sieht zwar nicht so schön aus wie andere aber hat auch android musst dich also nich in neuem betriebssystem wie IOS wiederfinden und haben auch ganz gute leistung (S3 ca. 100 - 150€, S4 ca. 200 - 250€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uffi00199
31.03.2016, 17:26

ich würde nicht so wirklich jemandem das S3 empfehlen... ich habe es weil mein s4 kaputt ist und finde es echt nicht so gut, weil bei mir hängt es STÄNDIG das ist echt nervig... naja kann auch nur an mir legen aber kann ja bei jedem anders sein

0
Kommentar von R3HAX
31.03.2016, 17:41

Die beiden sind so alt !

0

Gebrauchtes S4 i9005 ohne Branding von einem Händler auf Amazon kaufen.
CM installer in google eingeben und die App für das Handy runterladen. In den Einstellungen unbekannte Quellen einen Haken reinmachen dann das Handy am PC anschließen, das Display währenddessen entsperren und auf die Einstellung gehen das das Handy als Kamera erkannt wird. Dann die CM installer App starten und cyanogenmod installieren

Huawei P8 lite

Was hälst du vom Xiaomi Redmi Note 2 ?

LeTV One S

ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Handy und habe es eigenlich auch schon gefunden. Ich habe mich für das sony xperia Z2 entschieden. Es kostet allerdings unbenutzt bei Redcoon 279 Euro. Du sagtest ja, dass es nur bis 170 Euro kosten soll aber ich bin mir sicher es lohnt sich.

Du könntest ja ein bisschen sparen um das Geld zusammen zubekommen wenn es nicht so sehr eilt. Oder wenn du schon alt genug bist könntest du auch jobben gehen.

Hoffe es hilft dir :) -Lea-

Kommentar von R3HAX
31.03.2016, 17:39

Das Z2 hat halt auch schon ne Weile auf dem Buckel, aktuelle Hardware und lange Software Updates hast du damit nicht ;

0

Das iphone 7 wird schätzungsweise im september diesen jahres rauskommen.

Allerdings wird dieses etwa in der preisklasse von 750€-950€ liegen. Zumindest wenn man vom zeitpunkt des release dieser smartphones und deren preise ausgeht.

Kommentar von R3HAX
31.03.2016, 17:41

Das war Definitiv keine Antwort auf die Frage !

0

Was möchtest Du wissen?