Frage von KekskruemelXXX, 13

Neues Handy hat die Daten auf der Micro SD Karte ersetzt. Kann man die alten Daten retten?

Hallo, habe die Micro SD Karte meines alten Handys in das neue versetzt und nun sind die Daten gelöscht/ ersetzt worden. Wenn ich über den PC direkt auf die Karte zugreife,werden ebenfalls ausschließlich die Daten des neuen Handys angezeigt. Kann ich die alten noch retten, oder wurden die unwiederbringlich überschrieben/gelöscht? Danke im voraus :-)

Antwort
von NebenwirkungTod, 8

Ja, kannst du, bis du sie ca. 8 mal überschrieben hast. Aber dafür musste zum Profi und bissl Geld in id eHand nehmen

Antwort
von Perserreich, 6

Ich glaube nicht dass das neue automatisch die Daten ersetzt. Aber du brauchst kein Geld oder so. Nur ein PC und Kartenleser

Kommentar von Perserreich ,

*das neue Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten