Neues Handy gesucht, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, also schonmal keins von Samsung oder der anderen großen Hersteller. Wohl eher Oneplus 3T, Huawei P9 (Lite), oder Xiaomi Mi 5(S). Gibt wahrscheinlich noch viele weitere, die in Frage kommen, wäre gut, genauere Ansprüche zu kennen (Preis, Verwendung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
27.11.2016, 07:42

Haha nichts gegen deine Auswahl( ist richtig gut) aber Huawei gehört doch wohl auch zu den großen Marken.

0
Kommentar von Schilduin
27.11.2016, 07:54

Stimmt schon, und letztendlich haben auch nicht alle Handys von Huawei ein entsprechend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bedenken aber immer, dass bei den günstigeren Handys, egal von welchem Hersteller, auch irgendwelche Abstriche gemacht werden, sei es die Qualität des Displays, der Kamera oder die Verarbeitung des Gehäuses (wobei es da nur noch geringe Unterschiede gibt...)

0

Ich empfehle an dieser Stelle sehr gern das Samsung Galaxy Note 4. Es ist ausgereift, leistungsstark, robust und derzeit recht günstig am Markt zu bekommen.
Ich hatte noch nie Probleme damit und würde immer wieder zum Note raten.

Ich glaube das beste was du zurzeit auf dem Markt kriegen kannst ist entweder das LeEco Le 2 Max mit 6 gb RAM (die voll genutzt werden im Gegensatz zum oneplus 3) ein 5.7 zoll 2k Display und viel mehr Technikschnickschnak für rund 450€.

Alternativ wäre da noch das Asus Zenfone 3 Deluxe mit rund 500 € ist es genauso gut wie das s7 und das 7er iphone.

Natürlich sind das zwei top preisleistungsgeräte , aber wenn das zu teuer ist wäre noch für 300 € das LeEco LE 3 Pro.

Dazu alternativ gäbe es noch das Honor 8 , das Xiaomi Mi 5 oder das Oneplus 3

Das sind zurzeit so meine Favoriten die auch wirklich Technik reinstecken und nicht 200 € für den Namen mehr bezahlt werden.

Ich würde dir das Oneplus 3T empfehlen