Frage von Moshon, 10

Neues Handy gesucht für 150-200 euro?

Hallo, Ich habe Probleme mit meinem derzeitgem Huawei P8 lite und möchte mir daher ein neues Handy kaufen nur weiß ich nicht welches. Hier sind mal ein paar Kriterien: 1).150€-200€ 2.)Möglichst von Samsung und NICHT von Huawei

Antwort
von ullah229, 9

Zwar entspricht das nicht deinem 2.) Kriterium

Aber ich schlage dir das Moto G3/ Moto G4 vor:

Hat eine sehr gute Softwareoptimierung, 2GB RAM und 16GB Speicher, eine lange Akkulaufzeit und eine sehr gute Kamera mit Dual-LED Blitz und Frontlautsprecher (mono).

Mein Bruder besitzt das Handy (Moto G3) und er kann es nur weiter empfehlen.

Antwort
von TheGermanNexus, 4

Was spricht gegen Huawei? ist zurzeit einer der besten Hersteller.

aber da du ja was dagegen hast hier ein paar andere

Samsung Galaxy J3

Samsung Galaxy J1

Motorola Moto G3 : 159€

Xiaomi Redmi Note 3 : 179€

LeEco Le 2 : 189€

Xiaomi Redmi 3 Pro : 149€

Lenovo Vibe P1 : 123€

Vernee Apollo Lite : 201€

Oukitel U10 : 139€

Umi Iron Pro : 169€

Cubot Dinosaur : 119€

Umi Super 199€

Cubot Cheetah : 179€

Blackview R7 : 159€

So das hast du ein paar Smartphones von denen du dir mal die Daten durchlesen kannst.

Kommentar von Moshon ,

Das Problem ist das sich das Huawei nicht mit unserem Wlan verbinden will seit einigen Tagen und ich bereits wegen diesem Problem schonmal eingesendet habe

Kommentar von TheGermanNexus ,

Das hat aber nichts mit Huawei zu tun , hat vielleicht dein Internet das Handy gesperrt? Kann natürlich sein das dein Wlan chip kaputt ist , der hat aber auch nichts mit Huawei zu tun , da die ganzen Chips ob Samsung Huawei oder der billigste Schrott eh aus dem selben China Werk kommen.

Kommentar von Moshon ,

mmh ok aber jetzt noch eine Frage findest du das Galaxy J3 2016 besser oder J5 2016?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Die beiden unterscheiden sich ehrlich gesagt nicht viel , ausser die Kamera ,0,2 Zoll und der Prozessor ist beim einen etwas schneller getaktet.

Also wenn du mehr fotos machen willst solltest du das J5 nehmen , ich würde das J5 nehmen vorallem weil es nicht nur 8 GB speicher hat , sondern 16.

Antwort
von Fifapr0fi, 8

HTC sehr zuverlässig und modisch. Das m8s ist aufjedenfall eine gute Sache. Neu kostet es 250€ gebraucht bestimmt unter 200€.

Antwort
von Dogukann, 8

Die Motorola Moto G Reihe ist sehr gut.
Gruß

Antwort
von TheRico, 4

hey kenne das Problem kauf dir einfach das Handy was dir gefällt :)

Schau dazu einfach mal bei Mediamarkt oder Expert, Saturn vorbei und lass   dich beraten

Antwort
von JoWind, 4

Wenn es Softwareprobleme sind können wir dir bestimmt helfen. Außer du willst das Handy nicht mehr. Was spricht gegen Huawei? Mittlerweile haben die sich extrem gesteigert und sind aktuell unter den besten Handyhersteller.

Kommentar von Moshon ,

Nichts spricht dagegen ich finde das Handy richtig geil nur ist es halt dezent doofwenn ich mich nicht mit dem Wlan Verbinden kann

Antwort
von lutsches99, 3

Galaxy s5 mini

Antwort
von Ceddie1211, 3

Sony Xperia Z3

Antwort
von SpaceDuck, 3

Samsung J5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community