Frage von kakarella1978, 39

Neues Handy gerne auch mit Vertrag - Tipps Handykauf?

Da mein Handy seit gestern Abend nicht mehr funktioniert, muss ganz schnell ein neues her.

Wie es so ist, ist der Zeitpunkt denkbar schlecht und ich kann kaum Geld investieren. Da ich auf der Arbeit bin habe nicht die Zeit nach einem Handy mit guter Preis/Leistung zu recherchieren. Kenne mich leider überhaupt nicht aus, was den Vergleich erschwert.

Vielleicht habt Ihr ja Tipps???

Es kann gerne eines mit Vertrag sein da ich meinen monatlich kündigen kann. Aber ich bin hierbei nicht bereit über 15 Euro im Monat auszugeben. Netz oder Anbieter sind egal. Anschlussgebühren sollte aber auch so gering wie möglich sein.

Vielleicht macht es auch gar keinen Sinn jetzt ein Vertragshandy zu ordern sondern zu warten bis sich ein besseres Startkapital gebildet hat??? Von daher wäre für erste auch ein Ratenkauf mit 0% Finanzierung Denkbar.

Dies wünsche ich mir:

- Eigenschaften mindestens wie Samsung S4, es brauch aber kein Markenhandy sein

- Kamerafunktion sollte ganz tauglich sein - Schnelle Internetnutzung soll möglich sein

- Gutes GPS ist mir wichtig, da ich ohne Googlemaps einfach orientierungslos bin. :-(

- Kosten sollte es am besten nichts ;-)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 24

OnePlus3
Huawei p9

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von kakarella1978 ,

schon ein wenig... traumhaft wäre wenn du mir jetzt noch sagst wo ich es günstig bekommen könnte?

Kommentar von Lukomat99 ,

Diesen Traum erfülle ich dir soch gerne...😉

Das Oneplus kann man nur im Internet kaufen.

https://oneplus.net/de/3

Das Huawei kannst du eigentlich überall kaufen.

http://www.netzwelt.de/huawei-p9/index.html

Ich hoffe ich konnte deinen Anforderungen gerecht werden😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Doch *

Kommentar von kakarella1978 ,

Danke nochmals...
Das sieht nach guten Handys aus die das Geld sicherlich wert sind.

Aber du scheinst mich nicht verstanden zu haben: Das ist im Moment einfach nicht drin für mich. Ich suche eines was ich am besten unter 100 € bekomme. Oder per 0% Finanzierung.

Ich liebäugel im Moment schon mit einem Doogee x5 Gerät... aber es scheint nicht an die Funktionen des Samsung ran zu kommen, oder? Was hälst du davon???

Es muss echt nicht das neuste vom neusten sein nur verschlechtern möchte ich mich nicht.

Kommentar von Lukomat99 ,

Also wenn du nicht unter 100€ kommst empfehle ich dir wärmlichst zu warten.
Denn entweder ist das Handy dann so alt dass es eh nicht mehr lange aktuell sein wird oder es ist nicht gerade sehr gut.

Ist es denn sehr dringend?

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄😊

Antwort
von Goodi2016, 14

Netz oder Anbieter sind nicht egal, weil davon die monatliche Gebühr abhängt und du willst nicht viel zahlen... Informiere dich am besten bei den lokalen Anbietern nach aktuellen Angeboten

Kommentar von kakarella1978 ,

Das würde ich ja gerne... aber ich bin im Moment nicht erreichbar und muss arbeiten... also fehlt mir die Zeit... die habe ich erst am WE und ich will bis dahin nicht handylos sein... habe nicht mal einen Festnetzanschluss und kenne auch niemanden der eines leihen könnte...

daher die Anfrage hier. Vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit genau das getan und kann mir weiterhelfen.

;)

Kommentar von Goodi2016 ,

du wirst schon zwei Tage ohne Handy überleben ;)