Frage von Wuiuiuiuiui, 21

Neues Handy-Gekaufte Spiele und Musik werden trotz gleichem Google Konto nich angezeigt?

Hi:) Ich habe ein neues Handy und mich dort mit dem selben Google Konto angemeldet wie auf dem alten. Trotzdem werden mir die bereits gekauften Produkte nicht angezeigt. Also muss ich sie quasi neu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit beides so zu synchronisieren, dass ich alles Gekaufte auch ohne zu zahlen auch auf dem neuen Handy nutzen kann?

Antwort
von millohi, 11

Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber ich wüsste was ich machen würde.

Wenn du dir ganz sicher bis, dass alle Anmeldedaten stimmen, würde ich in den Playstore schauen ob dort die spiele als gekauft angezeigt werden. Suche hierfür einfach eine Apple die du ganz sicher gekauft hast, über die normale suchleiste. (Wenn du das nicht schon gemacht hast.) Dann würde ich probieren mich im Web (auf PC) mal anzumelden. Wenn da die spiele auch nicht als gekauft angezeigt werden, liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen des alten Gerätes/ des Kontos.
Schau mal auf dem alten Gerät (vorausgesetzt du hast es noch) nach, ob du die Synchronisationeinstellungen für das Google Konto aktivert hast. Da müssten dann Häkchen bei App-Daten, Gmail usw. gesetzt sein. Ich weiß leider nicht ob es auch über die Einstellungen des Google Kontos geht.

Wenn das alles nicht hilft, schreibe einfach mal eine Anfragen Google Play, über so ein kontaktformular von der Website oder an die email address von denen.

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

Antwort
von CARLOS2005, 6

Nein leider nicht da du die ganzen apps u.s.w auf dein handy und nicht auf deiner sim karte gespeichert hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community