Frage von Kingcharlessss, 24

Neues Handy für meinen Vater, aber welches?

Hallo Freunde, Ich suche ein Handy für meinen Vater es sollte eine gute Kamera haben ,ein gutes Akku ,nicht zu teuer sein und unkompliziert sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 24

Ein elektrisches Handy?: http://www.motorola.de/products/moto-x-play
Das hier ist gut, unkompliziert, von der PreisLeistung gut und hat eine 21Megapixel Kamera. Außerdem Reines, unkompliziertes Android ohne nervige Zusätze.

Antwort
von illerchillerYT, 7

THL 5000 wäre super!

Antwort
von mensch334, 6

Samsung galaxy j5