Frage von Kingcharlessss, 49

Neues Handy für meinen Vater?

Hey Leute, Ich suche ein etwas neueres und moderneres Handy für meinen Vater. Das Handy sollte am besten Android haben und eine lange Akkulaufzeit, eine gute Kamera und einen guten Bildschirm haben. Der Preis ist dabei völlig egal. Vielen Dank für alle Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathrynJaneway, 25

Sony Xperia

Kommentar von Kingcharlessss ,

Ich hatte das xperia z5 schon in Überlegung aber ist das Akku da auch gut?

Kommentar von KathrynJaneway ,

Ich habe zwar das M4, aber ich denke, dass er auch recht lange hält.  Mein Akku hält 2 Tage. Aber hier bekommst du mehr Infos: http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

Antwort
von illerchillerYT, 11

THL t6s oder t6 pro , je nachdem was er damit machen will