Neues Handy findet WLAN nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das WLAN denn auf anderen End-Geräten sichtbar? Wenn nicht, kann es sein, dass am AccessPoint/WLAN-Router eingestellt ist, dass das WLAN-Netz "unsichtbar" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnegretSandra
22.11.2016, 13:31

Auf anderen Endgeräten ist es sichtbar und auf meinem "alten" Handy ist es auch sichtbar.

0

Hi,

also zwecks des WLAN´s würd ich definitiv mal das handy neustarten habe bei mir ebenfalls (s7) festgestellt das er mir nicht immer mein wlan anzeigt.
sonst mal router neustarten kann ja auch daran liegen, außer du findest es am laptop oder so dann wirds eher dein handy sein.

bei der Benachrichtigungs led würd ich mal schaun das der zugriff auf benachrichtigungen in den einstellungen des geräts aktiviert ist (nur als idee mehr fällt mir da grade auch nicht ein)

die termine aus deinem kalender werden ja allein beim anmelden übernommen also vilt hast du aufm alten gerät ein 2. google konto gehabt und auf dem liegen deine termine ?
Wie werden deine Bilder denn übertragen ? durch google fotos ?
sonst kopier sie halt einfach auf deinen rechner und dann aufs neue gerät :)

grüße urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung