Neues Handy, Empfehlungen, Eltern überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es denn, wenn du dir wider ein S3 sponsorn lässt. wenigstens weißt du, wie es funktioniert...

grüß mal deine eltern von mir, es sind mittlerweile etliche neue modelle auf dem markt, wenn du dein handy extra geschrottet hättest, dann wohl doch schon vieeeeel früher!

macht den rest untereinader aus, irgendwie werdet ihr euch da schon einig...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte eine idde sag deinen eltern ich putz mal das ganze haus oder hilf im garten mit dafür bekomm ich ein neues........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

("Nur weil's was neues auf dem Markt gibt machst du deins kapputt...").

die Vermutung liegt nahe; auch ein Neukauf können deine Eltern erfolgreich verhindern. Sie brauchen nicht zuzustimmen. 

Frag mal ein Elternteil ob noch ein Handy in der Schublade rumliegt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtkirsche
15.07.2016, 20:48

Nein, wir haben sonst keins. Kann ich aber mit meinen Ersparnissen in den örtlichen Elektrofachmarkt marschieren und mir eins kaufen?

0