Frage von ronaldoking, 21

neues handy empfehlung danke......?

Soll ich des Samsung Galaxy S7 holen oder langt da noch des S6 ? Ist zumal über 100 Euro billiger.Oder könnt ihr mir noch andere gute Smartphones empfehlen (kein iPhone und Sony) ?

Antwort
von LifeWithMilina, 20

Ne sorry, ich persönlich bin übelster Apple-Hyper und mag den Rest nicht wirklich :)

Kommentar von ronaldoking ,

jaa ist halt zu teuer für mich :D

Antwort
von davids2801, 14

Je nachdem wie wichtig dir Wasserfestigkeit und Speichererweiterung sind. Wenn du das nicht brauchst nimm das s6.

Kommentar von ronaldoking ,

Ok,ist da sonst kein großer Unterschied ?

Kommentar von INxFINITY ,



Je nachdem wie wichtig dir Wasserfestigkeit und Speichererweiterung sind. Wenn du das nicht brauchst nimm das s6.


ehm du weißt schon dass das 6s nicht Wasserfest ist oder? 

Antwort
von christl10, 21

Warum muss es denn das aktuellste sein? Reicht dir denn das beste vom letzten Jahr nicht aus? Habe das Huawei P8 kostete noch letztes Jahr 499€ heute nur noch 290€, ist aus Alu und hat die beste Kamera seiner Klasse. siehe: 

Kommentar von ronaldoking ,

Muss es nicht,will jetzt aber auch keins von 2013 :D

Kommentar von christl10 ,

Schade, aber wenn Du nicht sparen willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als ein aktuelles teureres zu kaufen. Nicht jeder hat das Geld dazu! Übrigends, das P8 ist von 2015 nicht von 2013 !!!

Kommentar von ronaldoking ,

hab damit nicht dein handy gemeint sondern generell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten