Frage von Chillkroete1994, 91

Neues Handy Clash of Clans?

Es geht darum das mein Vertrag den nächsten Monat ablaufen wird .. und ich mir ein Iphone holen möchte.

Davor hab ich ein S5 genutzt . Nun frag ich mich ob es überhaupt möglich ist von android den acc auf ios zu übertragen?

Wenn nicht würde ich mich wieder fürs Samsung entscheiden xD

Vom s3 auf s5 ging das ohne Probleme.

Weiß dazu jemand genaueres?

Antwort
von Karadeniz, 55

Ja dies ist Möglich es gibt Ingame eine Funktion...

Du wählst bei deinem Alten gerät "Altes Gerät "

aus und bei denem Neuen gerät "Neues Gerät" aus...

Dann wird dir ein Code auf deinem alten Gerät gezeigt diesen gibst du bei denem neuen gerät ein und schon fertig... dies kannst du sowohl von Android zu Android sowohl auch von Android zu ISO usw. machen...

Antwort
von TillMuellerO, 47

Naja per Facebook und Gmail muss das eigendlich gehen :)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Ich hab kein Facebook. Aber hab schon nen Link mit erklärung bekommen trotzdem danke.^^

Antwort
von MehrPSproLiter, 35

Ja, das geht. Einfach auf gerät verknüpfen und einen Code generieren lassen.

Antwort
von 1980Raffael, 42

Hey Chillkroete !

http://praxistipps.chip.de/clash-of-clans-spielstand-uebertragen-so-gehts_29278

hoffe das hilft dir !

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Sehr Gut :) Ich danke dir

Kommentar von TillMuellerO ,

Kein Problem :)

Antwort
von Shampou202, 27

Ja das geht. Erstmal musst das Ios gerät mit Game center verbinden und dein Android mit google plus. Geh dann auf dein Samsung bei Geräte verknüpfen wähle dann "altes gerät" auf dein ios muss du das gleiche machen nur als "neue gerät" dann sollte auf dein Samsung ein Code eingebländwt sein gebe dass dann in dein ios ein. Versuch es zur sicherheit erstmal mit einem anderem Iphone. Von deine Mamma zb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community