Frage von Marviiiiiiin, 25

Neues Handy braucht ca 8stunden zum aufladen?

Hey habe seit gestern ein neues Handy (Moto g4) und wenn ich es auflade lädt es so ungefähr 5% Akku in einer Stunde... Weiß jetzt nicht mehr genau wie viel aber auf jeden Fall dauert es ziemlich lange... Ist das normal oder eher nicht? Glaube selber das dass nicht normal ist aber Frage nochmal nach! Danke für jede hilfreiche Antwort

Antwort
von gordiorbi, 15

Hallo Marviiiiiiin,

Wenn es das erste mal vollständig geladen wird kann es ohne Probleme so lange dauern solltest du es aber doch schon paar mal geladen haben kann es auch daran liegen wenn kein original Kabel verwendet wird, dann brauchen die Smartphone auch immer etwas länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten