Frage von 1610Berlin1610, 43

Neues Handy! Brauche Ideen für coole Apps?

Ich hab ein neues Handy und hab Lust ein paar coole Apps runter zu laden. Aber ich hab außer Soundhound keine Ahnung was für coole Apps es noch so gibt. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachtpelz, 24

Das ist immer am Anfang so...
Später sucht man eher nach Speicherplatz :'D
Instagram, Snapchat, Whatsapp benutze ich am meisten. Wattpad, Shopkick oder auch Pinterest?
Pokémon Go, Candy Crush, Subway Surfer, Agar.io, Zeichenapps (ProCreate, sehr toll, kostet jedoch um die 5€), Zoidtrip, ZigZag

Kommentar von Nachtpelz ,

Danke für den Stern ! :)

Antwort
von jimmybeamy, 25

Dann wird es zur Sucht,dein Speicherplatz ist voll,du musst Apps löschen aber kannst nicht weil das zu süchtig macht UNNÖTIG

Kommentar von 1610Berlin1610 ,

Ich hab ja nicht nach spielen sondern nach coolen Apps gefragt.

Antwort
von HuaweiExperte, 13

Was hast du denn für ein Handy?

Kommentar von 1610Berlin1610 ,

Iphone 4

Antwort
von GasmeOne, 14

Soundcloud ?

Shazam ?

Audials (Internet radio das auch mitschneidet)?

slither.io ?

ka wonach du so suchst (waren jetzt nen paar apps von meinem handy :O)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten