Frage von Jopreiszler, 46

Neues Handy bekommen, aber ich kann keine Kontakte übernehmen?

Ich habe ein IPhone 6s zum Geburtstag bekommen. Ich will dir Kontaktr und Whats App Nachrichten vom alten Handy übernehmen. Aber ich teile mit meiner Schwester ein Apple acc und wenn ich jz bei ICloud Kontakte anmache, dann kommen nur die Kontakte meiner Schwester und nicht meine. 3) Bei Whats App, steht Nachrichten übernehmen da drück ich drauf, und dann steht Frhlgeschlagen. Warscheinlich ist das weil ich keine Kontakte hab oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 99663244, 30

Du kannst am pc bei iTunes ein Backup von deinem Handy machen, dann hast du alle Daten und Apps auf deinem neuen Handy. Für die whatsappchats musst du vorher noch über whatsapp ein Chatbackup machen :-)

Kommentar von Jopreiszler ,

Die Sache ist halt mein IPhone 5 hat nen Fehler und ich Kanne jz nicht verbinden 

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 2

Hallo,

warum nutzt ihr beide einen Account?

Generell ist es besser ihr nutzt beide eine eigenen Account. Dort besteht nicht die Gefahr das du ihre Nummern hast bzw. sie deine.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community