Frage von iCreeperz, 28

Neues Handy auf bestehenden Vertrag vor Ablaufzeit des Vertrags?

Hallo Community, ich hätte eine Frage und vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe derzeit einen bestehenden Mobilfunkvertrag bei O2 und dieser läuft ca. 10.6.2017 aus. Nun bräuchte ich dringend ein neues Handy, da meins (das im Vertrag inbegriffen ist) den Geist aufgibt. Nun würde ich gerne wissen, ob ich ein neues Handy zum Vertrag nehmen könnte und dafür ein wenig mehr zahlen würde, jedoch das Datenvolumen beschränke um einen Art 'Kostenausgleich' zu machen.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 24

Hallo iCreperz,

Du kannst Di r über o2 My-Handy jederzeit ein weiteres/neues Handy bestellen, eine wie auch immer geartete Verrechnung mit Deinem bestehenden Mobilfunkvertrag ist jedoch nicht möglich.

Solche Rabatte oder Vergünstigungen gibt es zum Beispiel bei einer Vertragsverlängerung oder beim Abschluss eines neuen Vertrages.

Da Dein Vertrag erst Mitte des nächsten Jahres ausläuft, ist eine Verlängerung aktuell leider noch nicht möglich.

Gruß,

Lars

Antwort
von dadamat, 18

Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit verbilligtem Handy bekommt man frühestens 6 Monate vor Laufzeitende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten