Frage von maggi2305, 21

Neues Handy, Apps wiederherstellen?

Mein altes Handy ist kaputtgegangen und nun habe ich mich auf dem neuen mit meinen Google-Konto angemeldet. Warum werden jetzt die Apps nicht wiederhergestellt und was muss ich dafür tun?

Antwort
von UnknownUser09, 15

Du kannst die Apps nicht über Google wiederherstellen.
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn dein altes Handy ein Sony E4 ist (als Beispiel) und dein neues auch ein Sony E4.
Meist gibt es von jedem Hersteller einr Software, mit der du ein vollständiges Backup deines Handys am PC sichern kannst und dann auf dein neues Handy, mit dem gleichen Modell, übertragen kannst.

Eine Möglichkeit mit Google all deine Apps wiederherstellen ist mir nicht bekannt.
Wenn ich mich irren sollte, bitte lasst es mich wissen.

Du kannst zwar einige Apps wie z.B. Clash of Clans mit deinem Google-Account verbinden, das heißt aber NUR, dass dein Spielstand mit dem Account verknüpft und so nicht verloren gehen kann!

Hoffe ich konnte dir helfen!

~UU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community